Porträts mit Fensterlicht – das letzte Mal in meinem Atelier in Haan

Ende März war Stephan Wiesner mit seinem Kollegen Sebastian zu Besuch in meinem Atelier in Haan – kurz bevor dies seine Pforten geschlossen hat -, um mir mit der Videokamera bei einem Porträt-Fotoshooting mit Lisa über die Schulter zu schauen. Herausgekommen ist ein „Mini-Workshop“, der zusammenfasst, was ich den Coaching-Teilnehmern vor allem zum Thema „Fensterlicht“ in den letzten acht Jahren erzählt habe.
 
 

11 Beiträge zum Thema "Porträts mit Fensterlicht – das letzte Mal in meinem Atelier in Haan"

  • Lieber Andreas, ein herrlich unaufgeregtes, kompetentes und inhaltlich äußerst wertvolles Video mit Dir, Lisa und dem Tageslicht ;). Ich hab mir sofort Dein Buch „Sensual Nude“ bestellt. Danke für die Einblicke und weiterhin soviel Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Jens

    Jens Braun

  • Ein inspirierendes Video. Ich habe selten so viele nützliche Informationen, verpackt in ein kurzweiliges Video gesehen. Man merkt in jeder Sekunde, dass da ein Profi am Werk war, der seinen Job liebt.

    Viele Grüße aus Nordhessen

    Stefan

    Stefan Tentrop

  • Ein tolles Video von einem sehr angenehmen Fotografen. Ich bin gespannt auf weitere Projekte

    Carsten

  • Durch das Video bin ich auf dich Aufmerksam geworden. Mein Kompliment: Du bist nicht nur ein genialer Fotograf, sondern auch ein toller Workshopleiter!!

    Lutz

  • Vielen Dank, Andreas! Das MeetUp auf Usedom im Dezember ist fest eingeplant!

    LG Andreas

    admin   (Post author)

  • Ich denke mal hat schön miterleben können, warum Du so tolle Portraits zauberst.

    Hat mich auch gefreut, dass eines meiner Lieblingsbilder von Dir auch groß bei Dir im Studio hing. Kann mich noch an Deine Email erinnern, in der Du mir sehr nett meinen Fragen zu diesem Bild beantwortest hast.

    Usedom wird wieder ein Ziel bleiben und der Kamin bei Tim?

    Andreas

  • …toll eines der besten Videos die ich seit langem gesehen habe. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Beste Grüße aus Krefeld
    der Bodo

    Bodos Fotos

  • Das Video macht Workshop-Fernweh und zeigt das man meist zu „spektakulär“ denkt. Minimalistisch ist oftmals der Mehrwert.

    Als Newsletter Abonnent kennt man deine Überlegungen in Bezug auf Workshops und kann es kaum erwarten im nächsten Newsletter vielleicht schon angedachte Termine zu finden. Man möchte Dir über die Schulter schauen, man möchte Dich mit Fragen durchlöchern, man möchte von „der Besten Ehefrau der Welt“ mit Kaffee und Snacks versorgt werden, man möchte Dich einfach Live erleben.

    Zudem, wie schon auf Instagram geschrieben, siehst du kraftvoll und gesund aus, mit einer kräftigen Haaner-Bräune. Das freut uns alle und lässt gleichzeitig auf baldige Workshops hoffen.

    Viele Grüße
    Mirco

    Mirco

  • Ein großartiges Video. Vielen Dank dafür!

    Michael Kaden

  • Vielen Dank, Uwe! Das Atelier ist seit Ende März „Geschichte“. Ich bin demnächst wieder viel auf Reisen – da machte die Verlängerung des Mietvertrages nicht so viel Sinn …

    LG Andreas

    admin   (Post author)

  • Durch dieses Video bin ich zum Fan geworden!
    Selten soviel in einem YT-Video gelernt!

    Was heisst „das letzte Mal“? gibt es das Studio nicht mehr.

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Uwe

    Uwe

Kommentiere: Porträts mit Fensterlicht – das letzte Mal in meinem Atelier in Haan