Mein Vortrag „Reine Gefühlssache“ auf der PHOTOPIA Stage (Sep2021)

Am 25. September 2021 habe ich für NIKON einen Vortrag während der PHOTOPIA in Hamburg gehalten. Thema: „Meine Fotografie – Reine Gefühlssache“. Hier geht’s zum Live-Mitschnitt:
 

Ein Beitrag zu "Mein Vortrag „Reine Gefühlssache“ auf der PHOTOPIA Stage (Sep2021)"

  • Vielen herzlichen Dank fürs grosszügige Teilen, Andreas!

    Ein toller, offener Einblick in Deine Herangehensweise und die für Dich wichtigsten Elemente Deiner eigenen Photographie bisher.

    Mein Lieblingszitat:
    „Je näher Du ran gehst, umso wichtiger ist Kommunikation.“

    Tolle sneak previews und den 1.9.2022 sollten sich alle, die hier auf Deiner Seite landen schon mal ganz gut in der heute noch kaum beschriebenen Agenda 2022 vormerken!

    Auf jeden Fall jene, die in der Grossregion Köln unterwegs sind. Die Spannung beginnt bereits jetzt! Was es wohl mit den Tieren so auf sich hat?
    ;-)

    Ach ja, dazu passt mein zweites Lieblingszitat aus Deinem Vortrag: „weniger PILCHER – mehr LYNCH“!

    Walter Grossenbacher

Kommentiere: Mein Vortrag „Reine Gefühlssache“ auf der PHOTOPIA Stage (Sep2021)