„Lucid Dreams Extended“ – die Ausstellung bei Leica in Nürnberg

 

Vergangenen Freitag, den 27. Oktober war feierliche Eröffnung meiner neuen Ausstellung „Lucid Dreams Extended“ in der Leica Galerie in Nürnberg, konzipiert von der Galeristin Olivia Huk mit Unterstützung von Anna Röttger, der Protagonistin des gleichnamigen Bildbands, den ich im vergangenen Jahr veröffentlicht habe. 150 Menschen kamen, um sich das Spektakel anzusehen und ich bin immer noch ganz geflasht von der Ausstellung und der Resonanz der Besucher. Bis zum 20. Januar 2024 gibt es noch die Gelegenheit, sich diese wirklich sehenswerte Ausstellung anzuschauen (der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich). Und auch Diejenigen, die den Bildband bereits besitzen oder vielleicht sogar eine der begleitenden Ausstellungen im letzten Jahr besucht haben, kommen mit „Lucid Dreams Extended“ auf ihre Kosten, und das nicht nur wegen der in Nürnberg erstmals zu sehenden Bilder, die erst nach Drucklegung des Bildbands entstanden sind. Am 8. und 9. Dezember werden Anna und ich für zwei Artist Talks in der Leica Galerie in Nürnberg anwesend sein und zumindest für den 9.12. sollte es noch Tickets geben. Der Eintritt ist kostenfrei, aber ohne Anmeldung geht leider nichts. Anmelden kann man sich per Mail an galerie@leica-store-nuernberg.de

 

2 Beiträge zum Thema "„Lucid Dreams Extended“ – die Ausstellung bei Leica in Nürnberg"

  • Lieber Andreas,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausstellung. Ich konnte bei der Eröffnung dabei sein und bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    THomas

    Thomas Hahn

  • Lieber Andreas,

    es ist wahrscheinlich nicht zwingend nötig (ich mach´s trotzdem..), dir und deiner Ausstellung die Daumen zu drücken, denn ich weiß, es wird phantastisch sein! Mich freut es allerdings sehr, dich „zurück“ im Licht der Fotografie & Öffentlichkeit zu wissen, denn da gehörst du samt deiner inspirierenden Fotos hin.

    Alles, alles Gute, und pass auf Dich auf… ;-))

    Dirk Trampedach

Kommentiere: „Lucid Dreams Extended“ – die Ausstellung bei Leica in Nürnberg