WO BIN ICH 2024? VORTRÄGE & MEHR

 
DIE NACHFOLGENDE TERMIN-AUFLISTUNG WIRD LAUFEND AKTUALISIERT UND SIND AUCH IN MEINEM ONLINE-KALENDER VERMERKT: KLICK!
(sollten Sie Interesse an einer Vortragsveranstaltung bei Ihnen sein, melden Sie sich bitte gern bei mir!)
 
 
4. MÄRZ 2024 DÜSSELDORF
Anfang März findet in Düsseldorf (KÖ-Galerie) eine große Charity-Auktion mit großformatigen Bildern statt, die letztes Jahr für mehrere Monate im Rahmen der Open Space Gallery, initiiert von Wolf Sohn, im öffentlichen Raum ausgestellt wurden. 63 Künstler und Künstlerinnen aus der ganzen Welt waren mit jeweils einem Exponat an dieser Aktion beteiligt und auch von mir gab es mit „tears of a clown“) ein Werk zu sehen.

 
Wer eines dieser Unikate für einen guten Zweck ersteigern möchte, sollte sich den Termin vormerken. Mehr Informationen zur Veranstaltung findet Ihr HIER: KLICK! Ich selbst werde auch vor Ort sein!
 
 
9. + 10. MÄRZ 2024 LEIPZIG
Im März findet die dritte Auflage des PHOTOBOOK FESTIVALS in Leipzig statt und ich freue mich, erstmals mit einem eigenen Stand vor Ort vertreten zu sein! Mit dabei habe ich Ansichtsexemplare einiger meiner Bildbände inkl. meines neuen Bildbands „FINALLY“ sowie ein paar Gratisexemplare meiner Zeitung „einBlick“. Selbstverständlich kann man die Bildbände vor Ort auch kaufen und gern signiere ich diese auch für Sie! Mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es HIER: KLICK!

 
 
23. MÄRZ 2024 AUGSBURG
Unter dem Titel „Ein Abend mit Andreas Jorns“ gibt es Ende März in der Lighthouse Fotoschule Augsburg eine Vortragsveranstaltung mit mir! Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es HIER: KLICK!

 
 
29. MÄRZ 2024 LINZ (ÖSTERREICH)
Karfreitag bin ich ab 16:00 Uhr in der Tummelplatzgalerie in Linz zu Gast. Ich halte einen Vortrag und beantworte im Anschluss in lockerer Atmosphäre Eure Fragen. Zur Anmeldung geht’s hier lang: KLICK! (der Eintritt ist frei, aber wir lassen einen Hut rumgehen)
 
 
3. APRIL 2024 WIEN (ÖSTERREICH)
Anfang April – direkt nach Ostern – komme ich für einen Vortrag in die Lightbox Academy von Robert Pichler. Um 18:00 Uhr geht’s los und die Plätze sind begrenzt – zur Anmeldung geht es hier lang: KLICK! Wie auch schon bei den anderen Vortragsveranstaltungen freue ich mich auf eine rege Diskussion mit allen Teilnehmern. Als kleines Dankeschön habe ich die aktuelle Ausgabe von „einBlick“ mit im Gepäck!
 
 
10. APRIL 2024 GMUNDEN (ÖSTERREICH)
Eine weitere Vortragsveranstaltung führt mich im April nach Oberösterreich. Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es HIER: KLICK!
 
 
16. MAI 2024 KARLSRUHE
Mitte Mai komme ich für eine Vortragsveranstaltung in das Studio der Lichtwert e.V.! Los geht’s um 19:00 Uhr – weitere Informationen gibt es hier: KLICK!
 
 
17. MAI 2024 KARLSRUHE
Mitte Mai bin ich dann für eine Vortragsveranstaltung bei Thomas Adorff in Karlsruhe. Auch für diese Veranstaltung gibt es noch (kostenfreie) Tickets: KLICK!
 
 
23. MAI 2024 OBERURSEL / FRANKFURT
mehr Informationen in Kürze!
 
 
26. MAI 2024 KASSEL
mehr Informationen in Kürze!
 
 
27. MAI 2024 GERA
mehr Informationen in Kürze!
 
 
30. MAI 2024 DRESDEN
Ende Mai komme ich für eine Vortragsveranstaltung in’s Zentralkino nach Dresden und da freue ich mich schon besonders drauf, denn so ein Kino ist als Location schon eine besondere Sache. Los geht’s um 19:00 Uhr und anmelden könnt Ihr Euch hier: KLICK!
 
 
1. JUNI 2024 LEIPZIG
mehr Informationen in Kürze!
 
 
3. JUNI 2024 WEIMAR
Meine Vortragstour führt mich Anfang Juni auch nach Weimar, und zwar in’s Studio von ST.ERN Photography. Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: KLICK!
 
 
4. JUNI 2024 ERFURT
ich komme in’s NERLY Café!
Los geht‘s um 19:00 Uhr!
 
 
6. JUNI 2024 HALLE/SAALE
Anfang Juni komme ich für eine Vortragsveranstaltung nach Halle an der Saale – Veranstalterin ist Anja Grothe, wo man weitere Informationen erhält und sich anmelden kann: KLICK!
 
 
11. JUNI EUTIN
Eine ganz besondere Vortragsveranstaltung – nämlich in einem KINO – führt mich im Juni in den Norden nach Eutin in’s „Kommunale Kino Binchen“. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es HIER: KLICK!
 
 
13. JUNI SANKT PETER-ORDING
Mitte Juni komme ich für einen Vortrag mit anschließender Talk-Runde in den Olsdorfer Krug! Mehr Informationen in Kürze!
 
 
22. AUGUST DÜSSELDORF
mehr Informationen in Kürze!
 
 
23. AUGUST PULHEIM/KÖLN
mehr Informationen in Kürze!
 
 
6.-8. SEPTEMBER FORCHHEIM
Im September und Oktober bin ich Teil der großen Ausstellung „Fotopark Forchheim“. Am Eröffnungs-Wochenende werde ich persönlich vor Ort sein. Weitere Informationen werden folgen.
 
 
TO BE CONTINUED (Termine im September und Oktober werden in Kürze nachgetragen)

Kommentiere: WO BIN ICH 2024? VORTRÄGE & MEHR