Anfang Januar 2023 starte ich eine Reise, die mich durch ganz Deutschland (und einige andere Länder) führen wird – eine Reise ohne konkretes Ziel. Nach vielen Jahren mit jeweils mindestens einer Print-Publikation, will ich mich nächstes Jahr einfach mal treiben lassen keinem „Projekt“ nachjagen. Ein ganzes Jahr werde ich durch Deutschland und andere Länder reisen und dabei so viel wie möglich fotografieren. Ohne Hektik und Hetze, denn ich plane für jede Station stets mehrere Tage ein.

Neben meinem fotografischen „Nicht-Projekt“, dem ich in der Hauptsache nachgehen werde, kann man mich während dieser Tour buchen, und zwar für Coachings, Vorträge und (erstmals seit vielen Jahren wieder) auch für Fotoshootings! Anbieten werde ich all dies zu Sonder-Konditionen, die ausschließlich während dieser Tour und nur während meines Aufenthaltes in der jeweiligen Region gelten!
 
BUCHUNG / KALENDER
Damit Ihr wisst, wann ich wo bin und ob ich noch freie Termine habe, gibt es ab sofort einen Kalender auf meiner Webseite: hier pflege ich alle Stationen meiner Reise ein, sobald sie mir bekannt sind. Diese Stationen sind bewusst allgemein gehalten – ich gebe also nicht immer einen konkreten Ort, sondern häufig auch nur eine Region bekannt. Denn ich will nicht nur die Metropolen bereisen, sondern auch deren Umland. Insofern ist es kein Ausschlußkriterium für eine Buchung, auf dem platten Land zu wohnen – ganz im Gegenteil!
 
COACHING/WORKSHOP
Für ein Einzel-Coaching oder einen Workshop (mit max. 4 Teilnehmern) könnt Ihr mich für 995 Euro plus Abendessen buchen (ohne Modelhonorar; wenn Ihr selbst kein Model habt, kann ich mich darum kümmern – die Kosten kommen dann entsprechend hinzu).
 
FOTOSHOOTING
Ein dreistündiges Fotoshooting (inkl. Kaffeetrinken – der Kaffee geht auf Euch) könnt Ihr für 595 Euro bei mir buchen (inkl. 5 Bilder zum digitalen Download). Weitere Einzelheiten auf Anfrage.
 
Ihr könnt mir jederzeit (auch bereits jetzt) Euer Interesse an einem Coaching/Workshop bzw. Shooting mitteilen (per Mail an info@ajorns.com) – die Planungen für die Tour sind im ständigen Fluss und ich passe sie ggf. an die Nachfrage an. Wichtig auch: ich werde voraussichtlich max. 2 Buchungen pro Aufenthalt annehmen, um genügend Zeit für mein Projekt zu haben – insofern gilt: first come, first run!
 
Bis demnächst! Ich freue mich auf Euch!